Patienten haben deutlich mehr Eigenverantwortung-040
File information | File dimensions | File size | Options |
Original JPG File | 1772 × 1181 pixels (2.09 MP) 15 cm × 10 cm @ 300 PPI |
1.1 MB | Download |
Screen | 1620 × 1080 pixels (1.75 MP) 13.7 cm × 9.1 cm @ 300 PPI |
294 KB | Download |
Preview | Screen Preview |
294 KB | View |
Resource ID
992
Access
Open
Camera make / model
Canon EOS-1Ds Mark II
Keywords
Beratung, Praxis, Zahnarzt, Zahnärrztin, Kompetenz, Helferin, Brücke, Zahnfarbe, Zahnseide, Zahnersatz, Fachgespräch, Krone, Roentgen, gestikulieren, Frau
Land
Deutschland
Date
22 October 2005
Credit
© proDente e.V./Johann Peter Kierzkowski
Caption
Jeder Zahnarzt, Zahnärztin oder deren Fachperosnal, sollte jedem Patienten eine kompetente und intensive Beratung geben. Viele Patienten sind im Gebiet der Zahnheilkunde nicht Fit und somit verstehen Sie nicht so schnell die Problematik oder das weitere Vorgehen. Um Missverständnisse zu vermeiden, spielt eine verständliche Beratung eine große Rolle. .
Nutzungsrechte
Beleg erbeten. Die Verwendung dieses Bildes ist nur fuer redaktionelle Zwecke und ausschließlich in Bezug auf das Thema Zahnmedizin gestattet. Die Bearbeitung des Bildes ist nicht erlaubt, mit Ausnahme der Verkleinerung oder Vergroesserung sowie der technischen Aufbereitung zum Zweck der optimalen Vervielfaeltigung. Die Weitergabe dieses Bildes an Dritte und insbesondere der honorarpflichtige Vertrieb/die Speicherung in Bilddatenbanken ist untersagt. Der Abdruck ist ausschließlich unter Nennung der Quellenangabe: "proDente e.V." honorarfrei.
Metadata report
Bildfolgen / Implantate
Kommunikation / Beratung
Public: Beratung
Public: Website